2. Mannschhaft

Nähere Infos zur 2. Mannschaft des FV Winterrieden

Die 2. Mannschaft des FV Winterrieden spielt momentan in der B-Klasse Allgäu 1. Gecoacht wird unsere Mannschaft von Trainer Wolfgang Fischer, der uns nun schon seit mehreren Jahren trainiert. Der FV Winterrieden ist immer auf der Suche nach neuen Spielern, die gern dem runden Leder nachjagen. Hast auch du Interesse ein Spieler beim FV Winterrieden zu werden? Dann scheu dich nicht unseren Trainer oder unsere Abteilungsleiterin zu kontaktieren.

Kader

Mannschaftsbild 1. und 2. Mannschaft

Aktuelle Spielberichte

Laden…

SSV Markt Rettenbach II : FV Winterrieden II 1:1 (0:0)

Im ersten Spiel unserer zweiten Mannschaft ging es zum SSV Markt Wald. Aufgrund von mehreren Urlaubsreisen konnten wir nur mit 9 Leuten anreisen. Daher wurde für das Spiel die Flex-Regelungen angewendet und wir spielten 9 gegen 9. Leider hatten wir in unserem Spiel viel zu viele einfach Fehlpässe, sodass wir das Spiel nicht wirklich dominieren konnten. Aber auch der Gegner verpasste es sich klare Torchancen zu erspielen. Ein kurzes aber heftiges Unwetter mit Gewitter und Hagel verzögerte den Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit um etwa 15 Minuten. Kurz nach der Pause hatte Fabian Ruef die riesen Möglichkeit uns in Führung zu schießen, doch er bekam etwas zu wenig Kraft hinter den Ball. In der 55. Minute konnte Mathias Riedmaier nach einem Freistoß aus dem Halbfeld völlig frei vor dem Tor das 0:1 erzielen. Nur weniger Augenblick später hatte Ahmet Yildirim die Möglichkeit direkt das 0:2 erzielen. In diesem Fall wäre ein Querpass vor dem Tor die bessere Option gewesen. Nach einer Flanke konnten die Hausherren nach 65 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Beide Mannschaften hätten noch das Siegtor schießen können. Wirklich verdient hatte das aber keine Mannschaft und so blieb es beim gerechten 1:1

Trainigszeiten

Dienstags 19:00 Uhr

Freitag 18:30 Uhr

Ansprechpartner

Abteilungsleiterin

Andrea Fischer

Sonnenstraße 20

87785 Winterrieden

Mobil: 0173 1875342

1. Trainer

Wolfgang Fischer
Hauptstraße 31
87785 Winterrieden
Mobil: 0173/3229598